Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt

Mehr Bewusstsein für die feinen Energien

Wege zur inneren Mitte
Veröffentlicht von Claudia von der Wehd in Spiritualität und Bewusstsein · 27 April 2022
ALLES IST SCHWINGUNG

Unser Körper ist nicht nur von feinen, energetischen Kräften durchwirkt und umgeben - unser ganzes Sein ist multidimensional. Das Energiefeld - die Aura - ist unsere Kraftquelle, unsere Verbindung zum Selbst, unser Schutz und "Datenspeicher".
Jede Zelle, jedes Organ, jeder Körper hat seine ganz eigene Frequenz. Um genau mit diesen individuellen Urfrequenzen wieder in Kontakt zu kommen, sind die verschiedenen Methoden der Aura-Arbeit gedacht.

Das Lichtfeld, das unseren Körper durchwirkt und umgibt, enthält alle feinstofflichen Informationen für unser Leben. Es ist ein sehr empfindliches Feld und reagiert auf Strahlung, Umwelteinflüsse genauso sensibel wie auf Emotionen, Gedanken und feinstoffliche Felder. So sammeln sich im Laufe der Zeit viele Informationsspeicherungen an, die zum Teil ungünstig und blockierend auf den Energiefluss wirken.
In der Regel reinigt sich das Aurafeld selbstständig. Durch die immer stärker werdenden Außenbelastungen, erhöhte Stresslevel und unausweichliche Strahlenfelder (WLAN, DECT, Bluetooth, 4G, 5G etc.) kann dieser Mechanismus aber beeinträchtigt sein.

Je bewusster wir uns auch um unsere Aura kümmern, umso klarer werden unsere Wahrnehmungen sein und bleiben.
Und umso mehr Möglichkeiten haben wir, konstruktiv mit Gedankenstrukturen und Emotionen umzugehen.
Für ein bewussteres Sein in uns selbst und mit uns selbst trotz der vielen Fremdeinflüsse.

Wohlbefinden fängt in der Aura an.


Herzliche Grüße

Claudia

Blog rund um Spiritualität und Bewusstsein



Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt