Claudia von der Wehd - Spirituelle Wegbegleitung - Kristalle und Aura

Spirituelle Wegbegleitung, Claudia von der Wehd
Direkt zum Seiteninhalt
Claudia von der Wehd

Druidin, schamanische Wegbegleitung, energetische Fernbehandlung
IN DER KLARHEIT DES ERKENNENS
ZEIGT SICH DER WEG DER SEELE

Seit 20 Jahren folge ich meinem Weg als spirituelle Beraterin und biete mit meinem Erfahrungsschatz und Wissenspektrum einen energetisch geschützten Rahmen für die spirituellen Fortschritte meiner Klienten.
Ich liebe es, Menschen Wege aufzuzeigen, Möglichkeiten zu erschließen, Erkenntnisprozesse einzuleiten und zu begleiten.
Meine Arbeit ist für mich Erfüllung und Freude, weil sie für das Leben meiner Klienten nicht nur mehr Klarheit, Achtsamkeit und Ruhe sondern auch tiefe Erkenntnisse und einen bewussteren Umgang mit der Alltagswelt schafft.
Foto Eibsee: Mario Dobelmann
unsplash
Leben ist stetiger Wandel...
... das ist das gelebte Motto in meiner 55 jährigen Ausbildung an der Schule des Lebens. Darin zeigten sich diverse Rollen mit allen Freuden und Herausforderungen wie beispielsweise: Familienmanagerin, Kauffrau, Partnerin, Weggefährtin, Mutter von drei Kindern, Tierliebhaberin, Tochter, Druidin, Seherin oder Kristallfreundin. Ich probiere gern alles aus, was mich gerade interessiert (und das ist eine ganze Menge :-)) und lasse aus den Erfahrungen Erkenntnisse werden.
Meine Stärken liegen in der fern-energetischen Betreuung und Analyse-Erstellung sowie im Verbinden von inneren und äußeren Welten. Seit meiner Jugend begleiten mich neben der Verbindung zu Kristallen auch hellsichtige und hellfühlige Gaben. Diese Fähigkeiten habe ich kontinuierlich weiter ausgebildet und verfeinert. So, dass ich Dir jetzt eine Symbiose dieser Aspekte mit einem breit gefächerten Know How im Themenkreis Spiritualität und Bewusstseinsarbeit zur Verfügung stellen kann.
Altes Wissen zeigt neue Wege
Aus dem Erfahrungsschatz der alten Wege der Druiden, der auf die Steinzeit zurückgehenden Steinheilkunde, der traditionellen Lehren über das Qi und Prana, der jahrhundertealten Geomantie oder der über 3000 Jahre alten Achtsamkeitslehre des Buddhismus bestehen für die heutige Welt wertvolle Ressourcen, um sich wieder tiefer mit sich selbst und den höheren Kräften verbinden zu können. Ich liebe es, den Wissensschatz der alten Zeit für die Gegenwart aufzubereiten und auf diese Weise den traditionellen und tief gehenden Erfahrungen der Ahnen und der Weisen einen neuen Wirkraum im Hier und Jetzt zu geben.
Meine Vision ist es, neue Wege aufzuzeigen. Neue Wege für unseren Alltag und für die berufliche und private Unterstützung von Coaches, Therapeuten, Führungskräften und jeden, der offen ist für die vielen Möglichkeiten, die sich in der Wegbegleitung bieten. Für mehr Tiefe im Sein.
Foto: unsplash.com / debbie hudson
Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular
Rechtlicher Hinweis:
Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen. Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne des Heilkundegesetzes dar. Bitte die weiteren Informationen beachten.
Rechtlicher Hinweis:
Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen. Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne des Heilkundegesetzes dar. Bitte die weiteren Informationen beachten.
Odettageo - Kristalle und Aura
Spirituelle Wegbegleitung
Systemische Beratungen
Zurück zum Seiteninhalt