Über mich - Claudia von der Wehd - Beratungen und spirituelle Wegbegleitung

Direkt zum Seiteninhalt
CLAUDIA VON DER WEHD
Spirituelle Wegbegleitung
...
/|\
Leben ist stetiger Wandel

Alles ist Schwingung, alles ist in Bewegung. Doch gerade in unserer heutzutage immer schneller werdenden und weiter fordernden Wachstumskultur geht der Bezug zu den natürlichen Rhythmen verloren. Oft wird vergessen, dass die Phasen der Stille eine wichtige Bewegung darstellen, weil sie die Schwingung und Energie erzeugen, die es für die nächsten Aktivitäten braucht.

Es wird immer wichtiger, das Sein hinter all dem Tun nicht zu vergessen und bewusst zu gestalten. Auf dem Weg zur mehr Bewusstheit und Innenschau biete ich Dir mit meinen Angeboten unterschiedliche Möglichkeiten.

Für mein eigenes Leben gehört zu der bewussten Einkehr mitten im Alltag unter anderem: die Verbundenheit mit der Natur und allen Wesen zu pflegen, den göttlichen Kräften zu folgen, auf die Intuition zu vertrauen, von der Naturspiritualität zu lernen und vor allem mit einem verantwortungsbewussten Sein und Wirken in dieser Welt weiter zu gehen. Bewusstheit und Achtsamkeit sind für mich die Grundaspekte der spirituellen Entwicklung im alltäglichen Leben.

Ich bin 1967 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Rosenheim. Seit 2004 stelle ich mit Freude meine hellfühligen Gaben und Erfahrungen in den Dienst von Mensch und Tier.
Der verantwortungsvolle Umgang mit der hohen Kunst des energetischen Wirkens ist dabei für mich selbstverständlich. Das beinhaltet neben der eigenen Praxis auch die kontinuierliche Weiterentwicklung auf dem Gebiet der spirituellen Möglichkeiten:

Sprechstunden für Beratungen: Mo bis Fr 9h bis 12h
Abend- und Samstagstermine nach Vereinbarung


mail: cw[at]odettageo.net
fon: +49 (0) 8062 - 779 239
mobile: +49 (0) 151 50 58 10 51
Ich widerspreche der Nutzung und Weitergabe meiner Kontaktdaten für Werbe- und Marktforschungszwecke.

Das Werk vollbringen,
sich selbst zurück ziehen,
so ist des Himmels Weg.
Laotse, Tao Te King,
Rechtlicher Hinweis:
Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen. Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne des Heilkundegesetzes dar.
Rechtlicher Hinweis:
Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker.
Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen.
Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne
des Heilkundegesetzes dar.
Zurück zum Seiteninhalt