Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt
Claudia von der Wehd
Co-Autorin von








Grenzenlos einzigartig

Lebenspfade von Mutmacherinnen

Lese mein Kapitel über die innere Mitte
0,--€

Hier erhältst Du nach Eintragung Deiner Mailadresse mein Buchkapitel "Die Mitte" als pdf für 0,--€

Du stimmst mit Deiner Anmeldung zu, dass Du meinen Newsletter erhältst.

Deine Einwilligung kannst Du jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an info@odettageo.de oder unten im Newsletter widerrufen.

Detaillierte Hinweise zum Umgang mit Deinen Daten und der von mir eingesetzten Newsletter-Software von "cleverreach" erfährst Du in den Datenschutzhinweisen.


Über das Buch:


Einundzwanzig Frauen sind weiterhin mutig im Leben und teilen jetzt ihre Erfahrungen und Lebensgeschichten.
 
Ein tolles Buch mit 21 faszinierenden Geschichten ist entstanden. Eine davon habe ich schreiben dürfen.
 
Darin erzähle ich Dir über die Kraft der inneren Mitte und wie ich sie für mich gefunden habe.

Lass Dich inspirieren von Lebensgeschichten, die Mut machen. Die Dich in Deinem Vertrauen bestärken können, DEINEN Weg zu gehen.
Auch, wenn Dir Dein Umfeld da aktuell nicht immer so beisteht, wie Du Dir das wünschst. Manchmal ist genau das der Grund dafür, dass Du wirklich und wahrhaftig zu Dir findest.
 
Das Buch ist seit 20.Oktober 2023 im Buchhandel erhältlich oder bestelle online über die untenstehenden Links.
Wie Du achtsamer und bewusster Deine Bücher kaufst:
Mit dem Kauf des Buches über Buch7.de förderst Du gleichzeitig soziale Projekte wie beispielsweise Klima- und Umweltschutz, Bildungsförderung, Kinderhilfe und viele weitere. Nähere Informationen gibt es bei Buch7.
Auch als E-Book erhältlich

Die Ökobilanz kannst Du mit einem E-Book-Reader im Vergleich zu physischen Büchern erst verbessern, wenn Du mindestens 10 - 20 Bücher im Jahr liest und ein Gerät verwendest, das Du auch für andere Zwecke nutzt.

Bei ecobookstore unterstützt Du mit Deinem Einkauf gleichzeitig den Schutz des Regenwaldes.



Anmerkung: das sind keine Affiliatelinks - ich erhalte keine Provision, wenn Du über diese Links kaufst. Aber wir beide unterstützen damit Hilfsbedürftige und Mutter Erde.

Dieses Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt
mit den Autorinnen:

Bettina Mersmann, Friederike Nölle, Aiuna Katja Mele, Helene Frost, Verena Böer, Mandy Ahlendorf, Carina Kiunke, Imke Limarys, Jennifer Ried, Natascha Bolten, Nadine El Badramany, Jennifer Gessler, Daniela Hoffmann, Gaby Dewidar, Corinne Beffa, Nina Yvonne Tröscher, Kirsten Denker, Petra Wenski-Hänisch, Tanja Suppiger, Verena Hirsch
und Claudia von der Wehd

Mehr über die einzelnen Autorinnen findest Du hier >>>
Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt