Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt
Holistisches Energiecoaching

ZEn4Evo FÜR DIE EVOLUTION DEINER SEELE

Transformationsbegleitung ZEn4Evo
Transformationsbegleitung in die neue Zeit

Deine Herausforderungen:

Energie der neuen Zeit, Transformation

  • anhaltende Müdigkeit, Erschöpfung, obwohl Du ausreichend Schlaf hast

  • körperliche Symptome ohne medizinische Erklärung

  • Wahrnehmung von "neuen" Ebenen - Du "siehst" plötzlich die Welt, wie Du sie vorher noch nicht gesehen hast. Das kann sich beispielsweise äußern in einem Gefühl von Nebel um den Kopf oder das Wahrnehmen von plasmaartig wirkenden Schwingungen. Unsichtbar und doch da.

  • sehr lebhafte Träume, die Dich mit dem Gefühl aufwachen lassen, als ob Du in einer anderen Welt warst

  • Dein Bekannten- und Freundeskreis verändert sich - plötzlich redet Ihr aneinander vorbei und Du hast das Gefühl, dass jeder eine andere Realität wahrnimmt

Dein Lösungsweg:

spirituelle Evolution wie
ZEn4Evo
Transformationsbegleitung für die Evolution Deiner Seele.


Wie?

Im ZEn4-Evo-Programm kombinieren wir Beratungsgespräche, Energiearbeit, transformative Hypno-Meditationen, Atemübungen aus dem Pranayama, Achtsamkeitsübungen, Mindsetarbeit.

Die ZEn4Evo Transformationsbegleitung wird ebenfalls individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Bestandteile sind:

  • Live-online-Sitzung mit Energieübertragung für die Evolution der Seele
  • Beratungssitzungen (60 Minuten Zoom oder nach Wunsch telefonisch)
  • Auraharmonisierungen (Fernsitzungen)
  • Workbook mit Übungen
  • wöchentlichem Austausch per Mail
  • zusätzlicher Austauschmöglichkeit mit Telegram
  • themenspezifischen Transformationsmeditationen (als Audiodatei)


Wie oft?

Das Programm ist für eine Begleitung über 3 Monate ausgelegt


Wo?

Beratungen online (Video oder telefonisch).
Fernsitzungen finden während Deines Schlafes/Deiner Entspannungsphase statt.
Schriftliche Begleitung und Protokolle zur Energiearbeit erfolgen per Email.


Wieviel?

Auf Anfrage - der Preis ist abhängig von dem, was Du in dieser Zeit der Veränderung für Dich persönlich brauchst.

Nutze ein für Dich unverbindliches und kostenfreies Impulsgespräch (20Minuten) für ein Angebot und um herauszufinden, inwieweit dieses Programm für Deine aktuelle Lebenssituation geeignet ist.

Odettageo Claudia von der Wehd
Mit ZEn4Evo

  • Deine Persönlichkeit weiter entwickeln
  • Deinen Seelenweg klarer erkennen und ihm vertrauen
  • Dich an Dein wahres Selbst erinnern
  • Dein Bewusstsein erweitern
  • Dich von Altlasten befreien
  • Dich energetisch auf die höheren Energien und Frequenzen der neuen Zeit einstimmen



Transformationsbegleitung

ZEn4Evo - Transformationsbegleitung



Eine Begleitung mit ZEn4Evo bietet Dir:

  • 1:1 spirituelles Mentoring
  • Vorbereitung und Einführung in die Dimensionswechsel und neuen Energiefrequenzen
  • gezielter Aufbau der energetisch-spirituellen Entwicklungsebenen
  • Nachjustieren Deiner eigenen Transformationsarbeit
  • Vertiefende Erkenntnisse über Bewusstseinsprozesse
  • geführte Transformationsmeditationen, um übrige Altlasten, Gewohnheitsmuster, alte Energien zu wandeln
  • Stärkung Deines Selbst-Bewusst-Seins (Selbstbild, Selbstwert, Selbstliebe)

Wir arbeiten an Themen wie:
  • Selbstfürsorge
  • Heilung der Ahnenlinien
  • inneres Kind
  • Selbstsabotage
  • Emotionale Trigger
  • Stressbewältigung und Resilienzaufbau
  • Aurastruktur und Auraschutz
  • Energiefluss und energetische Regeneration
  • Bewältigung von Trauer und Verlust
  • Bewusstseinsförderung, Achtsamkeit
  • Atmung
  • Energiefluss, Chakra-Arbeit

Was ist ZEn4Evo?

ZEn4Evo habe ich als Ergänzung zum holistischen Energiecoaching entwickelt. Es ist meine Methode zur Transformationsbegleitung für die EVOLUTION DER SEELE und wird nach Absprache in Deine Begleitung integriert.

Darin fließen verschiedene spirituelle Methoden zu einem eigenen Wandlungs-Werkzeug zusammen: Meditation (jap. Zen), Energiearbeit, Achtsamkeit, Atemlehre, Hypnotherapie, Autosuggestion, Auraharmonisierung.


Transformation Meditation Hypnotherapie

Wie Du Dich mit ZEn4Evo auf die Energien der neuen Zeit vorbereiten kannst


Durch die gezielte Aura-Arbeit in der Begleitung hast Du eine zusätzliche Transformationsunterstützung für Deine mentalen, emotionalen und spirituellen Prozesse.

Und Du erhältst, neben der stetigen Reflexion der energetischen Wirkungen Deiner Entwicklungsschritte, auch kontinuierliche Aufbau-Impulse für den Auraschutz.
Das bedeutet das automatische Anpassen an die jeweils aktuellen Frequenzveränderungen, die sich für Dich auf Basis Deiner eigenen Fortschritte zeigen.

Mit klar ausgerichteter Stärkung, Stabilisierung und individuell auf Deine Situation angepasster Begleitung im Hinblick auf notwendige Veränderungen von alten Glaubenssätzen, Paradigmen, Selbstsabotageprogrammen kannst Du auf einfache Weise zu mehr Klarheit und Orientierung finden.

Bestandteil von ZEn4Evo ist auch die Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein, damit Du Veränderung auf tiefer Ebene verankern kannst. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten der Hypnotherapie. Du erhältst eine Meditationsbegleitung, die Dir ermöglicht, ganz in Deinem eigenen Tempo und in Deinem Rhythmus mit verändernden Suggestionen Dein Leben auf einen neuen Level zu bringen. Die Meditationstexte mit den hypnotherapeutischen Elementen werden ganz individuell auf Deine Situation und Deine Wünsche abgestimmt und Dir als Audiodatei zur Verfügung gestellt. Damit kannst Du Deine Transformationsarbeit einfach und effektiv in Deinen Alltag integrieren.
Wir unterstützen die Tiefenwirkung durch kleine, alltagstaugliche und praxisorientierte Übungen (z.B. Affirmationen).

Der achtsame Weg ist dabei essentiell sowohl für Deine Selbstfürsorge als auch für mehr Lebensqualität, Freude und Erfolg in Beruf und Alltag.

Je stabiler und geerdeter Du in Dir ruhst, umso leichter wirst Du mit den Energien des Luftelementes und den energetischen Herausforderungen der neuen Zeit umgehen und sie für Dich nutzen können.
Denn letztlich geht es darum, dass wir nicht Opfer der Veränderungsumstände sind, sondern energetisch fähig sind, mit den neu zur Verfügung stehenden Energien unser Leben und unser Sein zu gestalten.

Zum besten Wohl für Welt und Menschheit.

individuelle Programmangebot auf Anfrage

Warum ZEn4Evo?


Wir befinden uns in einer Ära des Bewusstseinswandels. Mit dem astrologischen Wechsel aus der Zeit des Elementes Erde in die Zeit des Luftelements verändern sich die Schwingungen exponentiell.

Waren wir es bisher gewohnt, die erdige Qualität von Veränderung in ihrer meist relativ kalkulierbaren, linearen Entwicklung zu erleben, so stehen wir nun vor rasanten und unvorhersehbaren Hochs und Tiefs. Und das nicht nur beim Wetter.

Viele von uns erleben drastische Veränderungen in ihrem Leben, ihrer Gesundheit, ihren Jobs, ihren Beziehungen – spätestens seit der Pandemie.

Alles ist immer im Wandel. Das ist Leben.

In dieser Zeit des gerade stattfindenden Übergangs, in dem eine Ära stirbt und eine neue am Entstehen ist, haben wir die Wahl: Wir können bei den Bildern der Vergangenheit bleiben und darauf hoffen, dass wieder „alles wird, wie früher“. Wir können aber auch in eine noch nicht definierte Zukunft eintreten, die eine Fülle an Möglichkeiten birgt. Vieles davon ist schon sichtbar und zu den noch unsichtbaren Anzeichen für diese Zukunft zählen auch die neu zugänglichen Energien.

Vielleicht kann mit diesen Energien die Saat eines neuen globalen Bewusstseins aufkeimen. Ein Bewusstwerden darüber, dass wir alle eine einzige Familie sind, die zu einem lebendigen, in Wechselbeziehung stehenden Ökosystem gehört.

Vielleicht können diese Energien dabei helfen, zu erkennen, zu erwachen. In ein Bewusstsein der Einheit. Ein Bewusstsein, das eben nicht mehr auf Dualität beruht, sondern auf dem ursprünglichen Wissen um die Einheit, die die gesamte Schöpfung umfasst. Hin zu einem Leben auf holistischen Ebenen.

Diese hoch vibrierenden Energien sind sehr rein und klar. Wie direkt von der Quelle des Lebens. Energie, die dynamisch lebendig ist, die die Freude der Schöpfung in sich trägt und die eine unmittelbarere Erfahrung des in allem enthaltenen Göttlichen mit sich bringt.

Wenn wir die physische Welt mit ihrer göttlichen Natur verbinden, wird sie lebendig und das verborgene Potential wird sichtbar. Die Welt ist ein pulsierender Organismus aus Licht und Energie, voller Magie. Es gibt in dieser Schöpfung so viele Kräfte, die nur darauf warten, aktiviert zu werden und die uns dabei helfen können, uns selbst und die Welt zu heilen.

Schon immer haben Schamanen und Heiler sich mit diesen Kräften beschäftigt. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, dass das Bewusstsein für das Miteinander aus altem Wissen und moderner Wissenschaft wächst. Diese Übergangszeit macht das in einigen Punkten noch sehr, sehr schwer…

Umso wichtiger ist es, dass wir das uralte Wissen, wie mit den inneren Welten zu arbeiten ist, neu erwecken. Damit die in uns wohnenden Weisheiten und Energien in die äußere Welt gelangen können.

Damit wir wieder von der Quelle des Lebens und dem Sinn, der die Seele trägt, genährt werden.

Dafür ist ZEn4Evo entstanden.


Über Seelen-Evolution und die neuen Energien


Die Entwicklung der Seele, der eigenen Persönlichkeit und Spiritualität ist so alt wie die Menschheit selbst.

Letztlich sind es keine wirklich neuen Energien, mit denen wir es zu tun bekommen. Die Energien sind sicher schon immer da. Aber die meisten Menschen haben es bisher noch nicht geschafft, sich in die Schwingungsebene zu versetzen, um mit diesen Energien in Kontakt zu kommen.

Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen in ihren spirituellen Prozessen und auf ihrer Entwicklungsreise. Dabei wurde ich vor allem durch die Geistige Welt darauf trainiert, Fernsitzungen geben zu können, die sich den Veränderungen der neuen Zeit stetig anpassen.

Die Zusammenhänge zwischen meiner Vision/Berufung und dem, was sich aktuell energetisch ereignet wird jetzt so richtig klar.
 
Seit gut zwei Jahren zeigt sich, dass es bei meiner Form der Energiearbeit auch darum geht, darauf vorzubereiten, mit den schnelleren Energien und den höheren Frequenzbereichen klarzukommen. Denn die permanente Anpassung des Auraschutzes ist letztlich genau diese Vorbereitung auf energetische Veränderungsprozesse.
 
Da spielt der Schutz vor den unterschiedlichen feinstofflichen Belastungen durch die technisch immer stärker werdenden Strahlungen genauso eine Rolle, wie die Anregung von Regenerationskräften, um die immens intensiver werdende Stressbelastung bewältigen zu können. Denn je schneller die Abläufe, umso schneller geraten wir auch in den Stressmodus.

Die sanfte Vorbereitung auf die neuen Energien trägt gleichzeitig dazu bei, Deine spirituelle Weiterentwicklung zu fördern und zu erleichtern.

Mit ZEn4Evo können wir ganz gezielt an Deinen inneren Themen arbeiten. Melde Dich gern bei mir, damit wir besprechen können, inwiefern das die für Dich richtige Begleitung in Deiner aktuellen spirituellen Entwicklungsphase ist.

spirituelle Weiterentwicklung
Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt