Claudia von der Wehd
Direkt zum Seiteninhalt
WAS KUNDEN SAGEN

AURAHARMONISIERUNG

Ich hatte nach einer Krankheit eine mentale Krise mit vielen Tiefs und Zweifeln und habe, um diese abschließend zu beenden, mit Claudia gearbeitet.
Bei der Session selbst war in mir nur etwas Unruhe, dieses Gefühl von “Irgendwas passiert hier gerade”.
Nach der Session wurde es aber spannend. Kurz nach Ende der Session sind in mir eine ganze Reihe von festsitzender Erinnerungen an frühere, schwere Zeiten hochgekommen, die abgekapselt waren und die ich jetzt verarbeiten konnte.
Nachdem diese durch waren, kam ein Ideenstrom für mein weiteres Vorangehen, den ich zu später Stunde mit einem einschläfernden Hörbuch beenden musste, um noch etwas Schlaf zu kriegen ;)
Am nächsten Tag hab ich mich deutlich kraftvoller und energetisierter gefühlt.
Claudia hat mir eine ausführliche Dokumentation ihres Erlebens in der Session angefertigt, in der ich viele Punkte gefunden habe, die sehr mit mir räsoniert haben. Das zu lesen, hat mir geholfen noch mehr Verstehen für die Wochen der Krise zu entwickeln und noch entspannter vorwärts zu gehen.
Zusammengefasst war die Session bei ihr wie ein “spiritueller Kundendienst”, bei dem alles, was sich im letzten Jahr so angesammelt hat, einmal sauber aufgeräumt wurde.
Danke dafür

Mark O.
AURAPFLEGE FÜR THERAPEUTEN

Ich bin selbst Therapeutin und habe täglich viele Fremdkontakte.
Für mich ist die regelmäßige Aurapflege ein einfaches Mittel, um ganzheitlich für mich zu sorgen.
Claudia ist ein Schatz und steht mir schon seit Jahren zur Seite.
Herzensdank und 1000 Sterne.
Janina N.
AURAHARMONISIERUNG

Vor einer Woche habe ich eine Aura Harmonisierung von Claudia bekommen. Schon die Kommunikation vor der Sitzung fand ich sehr angenehm und fühlte mich super informiert. Währenddessen habe ich mich ins Bett gelegt, sanfte Musik gehört und bin auch irgendwann eingeschlafen. Ich habe mich ruhig, unglaublich behütet und sicher gefühlt.
Am nächsten Morgen bin ich frisch und neugierig auf den Bericht aufgewacht. Ich liebe es, mich von anderen Menschen durchleuchten zu lassen.
Wie auch in der Kommunikation vor der Sitzung, war auch der Bericht sehr ausführlich und ich fühlte mich super informiert. Fasziniert von Claudias Wahrnehmung habe ich den Bericht gelesen und konnte in der schriftlichen Nachbesprechung noch zusätzliche Informationen und Impulse für meine Gesundheit erlangen. Viele eigene Wahrnehmungen wurden bestätigt, bei anderen muss ich noch forschen gehen.
Mein Fazit ist sehr positiv. Vor allem das Gefühl von Geborgenheit während der Sitzung hat mich so tief berührt.
Joana B.
AURAHARMONISIERUNG

Mittlerweile hatte ich in 6 Wochen nun meine 3. Auraharmonisierung.
Diese Form der Unterstützung meines Transformationsprozesses tut mir einfach so gut und unterstützt mich mit den Informationen des abschließenden Protokolls so wunderbar.
Zur verabredeten Zeit machte ich es mir gemütlich und konnte mal ein Kribbeln, ein anderes Mal ein angenehmes "Gehaltensein" fühlen.
Die energetischen Impulse, die sie setzte, halfen mir, auf der körperlichen Ebene stabiler zu werden. Das tat gut!
Ein weiteres Schmankerl ist für mich das Protokoll, dass Claudia am nächsten Tag verschickt. Die Informationen, die sie aus meiner Aura gelesen hat sind so treffend, obwohl sie gewisse Dinge gar nicht wissen kann.
Mit den Erklärungen/Beschreibungen konnte ich viel anfangen. Sie unterstützten mich bei der Fokussetzung in meinen Prozessen.
Durch das Anschauen des Kristall Layouts konnte ich nochmals die unterstützenden Energien aus der Auraharmonisierung abrufen. Sehr hilfreich!
Mich unterstützen die Auraharmonisierungen in den Prozessen meiner Bewusstseinsarbeit sehr. Und ich bin fasziniert davon, was Claudia so alles sehen/fühlen und dann auch noch so punktgenau beschreiben kann!

Ich kann die Auraharmonisierung bei Claudia vollen Herzens weiterempfehlen.
Tanja K.
ONLINE-LIVE-KURS mit Sabine Brudy  und NeuroGraphik
"KULTIVIERE DEINE LEBENSERFAHRUNG"

Ich durfte hier, unter Anleitung von Sabine und Claudia, einen ganz besonderen Kurs erleben. Leider konnte ich mir nur die Aufzeichnungen ansehen, das bedauere ich jetzt sehr. Gerne hätte ich die Gruppendynamik und Verbundenheit miterlebt/-gefühlt. Es war fast wie ein kleiner "Insel-Urlaub". Anfangs war ich etwas unsicher... ich und "weise Frau" passt das zusammen?  Die Mischung aus Texten/Information/Anregungen, kombiniert mit den unterschiedlichen NG-Modellen, empfand ich als sehr harmonisch, perfekt aufeinander abgestimmt und wurde mit viel Liebe, Hingabe und Herz vermittelt. Ob "Die Steine der Ruhe", "Die Feder der Leichtigkeit" oder die anderen Themen, ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefallen hat. Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen als "PAUA"-Lady und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und darauf, was Ihr euch noch so alles einfallen lasst..... Von Herzen vielen Dank.
Sabine St.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular
Foto: unsplash.com / debbie hudson
Rechtlicher Hinweis:
Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen. Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne des Heilkundegesetzes dar. Bitte die weiteren Informationen beachten.
Rechtlicher Hinweis:
Spirituelle Wegbegleitung ersetzt nicht den Besuch bei medizinisch Fachkundigen. Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Keine der hier genannten Methoden stellt eine Therapie im Sinne des Heilkundegesetzes dar. Bitte die weiteren Informationen beachten.

Erhalte jeden Monat wertvolle Informationen über:
  • die energetische Zeitqualität
  • den Heilstein des Monats
  • Tipp für gelebte Spiritualität im Alltag
  • aktuelle News zum Thema Spiritualität und Bewusstsein
Zurück zum Seiteninhalt