Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt

Über Druidinnen und Druiden

Erfahre in diesem Beitrag unter anderem mehr über Druiden, woher sie stammen, was sie mit Schamanen verbindet und wie der Alltag einer modernen Druidin aussehen kann.
1/1/2024

Über die Endlichkeit und das Leben

In diesem Blogbeitrag teile ich meine persönliche Geschichte zum Thema Endlichkeit und wie wir lernen können, den Tod als Bestandteil des Lebens zu akzeptieren. Finde Einblicke in spirituelle Perspektiven auf das Leben und entdecke neue Wege, um bewusst und erfüllt zu leben.
9/11/2023

Achtsamkeit im Alltag

Was ist eigentlich Achtsamkeit und warum solltest Du sie üben? In diesem Artikel geht es auch darum, ob unser hektischer Alltag als spiritueller Weg gesehen werden kann.
16/9/2023

Lebenskrise - was tun, wenn alles sinnlos erscheint?

Was ist eigentlich eine Lebenskrise? Und wie kommt man da wieder raus? Lies hier darüber, was eine Lebenskrise ist, wie sich eine Lebenskrise anfühlt und finde Wege, wie Du Lebenskrisen überwinden kannst. Willkommen auf meinem Blog für Spiritualität und Bewusstsein!
5/6/2023

Der Pfad der Weisen Frau

Der Pfad der Weisen Frau - ein transformativer Weg. Wieso ich diesem Pfad folge und was meine Urgroßmutter damit zu tun hat...
13/3/2023

Was sind Fremdenergien?

Was Fremdenergien sind und wie Du Dich vor negativen Wirkungen schützen kannst. Lese hier über fremdenergetische Einflüsse, Energievampire, Auraschutz ... Erfahre, warum Du Deinen Energielevel anheben solltest.
11/3/2023

Archetypen der Weisen Frau

Wer die Sehnsucht nach der weisen Frau in sich spürt, hat vermutlich schon so einiges an Lebenserfahrung gesammelt. Unabhängig vom erreichten Alter. Bis sich das Urbild der weisen Frau in Dir meldet, hast Du schon die verschiedensten weiblichen Archetypen in Dir erlebt und entfaltet. Finde hier Einblicke in 6 der großen weiblichen Archetypen.
9/8/2022

Achtsamkeit und die Stille mitten im Geschehen

Von Yogameister Swami Sivananda heißt es, dass er sich in der Meditation so »versenken« konnte, dass er nicht mal den Presslufthammer hörte, der neben seinem Meditationsraum in voller Lautstärke tätig war.
1/8/2022

Mit 50 geht's bergauf

Ich wurde gerufen.

Wir starten in diesem Sommer ein Projekt, mit dem wir das Bewusstsein für die weise Urkraft in den Frauen wieder stärken möchten. Für alle Frauen, die auf der Suche nach der Kraft der weisen Frau in sich sind.
22/5/2022

Mehr Bewusstsein für die feinen Energien

Alles ist Schwingung.
Unser Körper ist nicht nur von feinen, energetischen Kräften durchwirkt und umgeben - unser ganzes Sein ist multidimensional. Das Energiefeld - die Aura - ist unsere Kraftquelle, unsere Verbindung zum Selbst, unser Schutz und "Datenspeicher"
27/4/2022
Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt