Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt
Holistisches Energiecoaching

Weitere Vorteile für Dich


Holistisches Energiecoaching für Körper, Geist und Seele:

Wir sprechen Geist und Unterbewusstsein über Erkenntnis- und Bewusstwerdungsprozesse, Mindsetarbeit, transformative Meditation mit hypnotherapeutischen Elementen an.

Die Körperebene beziehen wir in die Transformationsbegleitung über gezielte Atemübungen aus dem Pranayama und Breathwork ein. (Idealerweise unterstützt Du Deine Transformation durch Bewegung wie TaiChi, Yoga, QiGong etc.).

Für die Seele und Deinen Energiekörper nutzen wir Meditation, Visionsreisen, Achtsamkeitsübungen, Aura-Analysen, Energiearbeit mit Auraharmonisierungen.

Die Programme und Begleitungen sind immer INDIVIDUELL angepasst, um Deiner spezifischen Lebenssituation, Deinen Bedürfnissen und Deinem spirituellen Entwicklungsstand gerecht zu werden.

In der Begleitung kombinieren wir Beratungen und Energiearbeit so miteinander, dass Du Deine Transformation sowohl im Unterbewusstsein als auch im Energiekörper/Deiner Aura verankern kannst.
Das bietet Dir eine effiziente, nachhaltige und langfristige Veränderung und Etablierung neuer Gewohnheiten und somit einer Verbesserung Deiner Lebensqualität.

Das mediale Arbeiten und die eingeleiteten Erkenntnisprozesse bieten Dir die Möglichkeit, bisher Unbewusstes bewusst werden zu lassen.

Durch regelmäßige Information über Deinen Aurastatus nach einer AURAHARMONISIERUNG erhältst Du tiefe Einblicke in Dein Energiesystem und die Zusammenhänge zwischen den äußeren Einflüssen Deines Lebens und Deinen (energetischen) Reaktionsmustern.

Mit einer AURA-ANALYSE erweiterst Du das Spektrum der Einblicke in das Unsichtbare zusätzlich, indem Du ausführlich auch über die feinstofflichen Einflüsse und Zusammenhänge u.a. aus früheren Leben, Fremdenergien, Umwelt, Familiensystem erfährst.

Einfach | online | fernenergetisch

Alle Beratungen finden online-live über Zoom oder auf Wunsch telefonisch statt.

Die energetische Begleitung erfolgt als Fernsitzung. Damit Du keine extra Termine benötigst, biete ich die Fernsitzungen = Auraharmonisierungen ab 22h an. So kannst Du während der 30-minütigen Sitzung bequem zuhause oder an einem Ort Deiner Wahl entspannen, während Du ein Auraclearing mit Harmonisierung erfährst.

Als Neukunde erhältst Du bei Deinem ersten Beratungstermin 20 Minuten gratis. In dieser Zeit kannst Du entscheiden, ob die Beratung für Dich passt. Wenn nicht, beenden wir das Gespräch noch innerhalb dieser Zeit und Du zahlst nichts.
Und wenn es für Dich passt, machen wir mit der Sitzung weiter, um Deine Fragen zu beantworten und neue Strategien für das Meistern Deiner Herausforderungen zu finden.

Wenn Dich meine Arbeit überzeugt hat, freue ich mich über Deine Weiterempfehlung.

Als Dankeschön erhältst Du für zwei Neukunden, die mehr als die Erstberatung buchen, eine Auraharmonisierung inkl. schriftlichem Aura-Status im Wert von 135,-- zuzügl. MwSt (keine Barauszahlungen).

Teile einfach Deinen Kontakten mit, dass sie mir sagen, wer sie empfohlen hat. :-)

Für meine Newsletter-Leser gibt es kostenfrei meine geführte Meditation für Auraschutz und Entspannung.
In 22 Minuten führe ich Dich in TIEFE ENTSPANNUNG und leite ein AURACLEARING und die AKTIVIERUNG DEINES AURASCHUTZES an.

Die Meditation steht Dir als Video oder auch als Audiodatei zum Download zur Verfügung.

Melde Dich einfach für den Newsletter an.

Da oft eine einzige Beratung oder Auraharmonisierung gar nicht den individuell vorliegenden Themenumfang abdecken kann, biete ich zum Einstieg ein 3er-Paket an.
Je nach Deinem Bedarf entscheiden wir in der ersten Beratung, ob Du Auraharmonisierungen, Beratungen oder eine Kombination brauchst.

Dein KENNENLERNPREIS als Neukunde: 399,--€ inkl. MwSt für 3 Sitzungen.
Wohin Du auch gehst, geh' mit Deinem ganzen Herzen.
Konfuzius
Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt